Mensch Markus Tour

Schwer im Stress. Die neue One-Man-Show von Mensch Markus

Tourdaten

Hausbau durch Spenden

Seit ca. einem Jahr ist MMP Sonderbotschafter des Vereins "wünschdirwas" und war seit dieser Zeit sehr emsig beim Spendensammeln. So ist es ihm gelungen, gemeinsam mit Ingolf Lück beim Starquiz mit Jörg Pilawa 100.000,- € (!) zu erspielen. Die 50.000,- € von MMP gingen in voller Höhe an den Verein, der damit im Rahmen der Baumassnahme das Geld für das Dach auf einen Schlag zusammen hatte.

Der im Dezember 2008 begonnene Hausbau mit zwei behindertengerechten Wohnungen ist nun fast vollendet und MMP lässt es sich nicht nehmen, an der offiziellen Eröffnung des Hauses im August teilzunehmen, um sich von der Dichtigkeit des Daches selbst zu überzeugen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen OK